Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Am 16. März ist mein Geburtstag und ich freu mich riesig mit meinen Liebsten diesen Tag zu feieren!

Menschen auf der ganzen Welt sind von Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Hurricanes und Dürren betroffen. Das Schweizerische Rote Kreuz ist vor Ort und versorgt die Menschen mit Nahrungsmittel, Wasser und einem Dach über dem Kopf. Für meinen Geburtstag sammle ich spenden für die wertvolle Arbeit des Schweizerischen Roten Kreuzes. Lasst uns gemeinsam Menschen in Not unterstützen und ihnen in dieser schweren Lebenssituation Hoffnung schenken!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.


Spenden erhalten 5

CHF 20
Bettina Haselbach
«Super Sach! 😊👍🏼»
vor 7 Monaten
CHF 5
carla zappa
«Ganz e schöni Aktion vo dir!😘»
vor 7 Monaten
CHF 5
Bianca Ammann
«super aktion ;)! »
vor 7 Monaten
CHF 50
Christoph Rütter
vor 7 Monaten