Pourquoi est-ce que je m’engage pour Aide d’urgence dans le monde
Liebe Freunde & Familie

Am 8. September werde ich am Jungfrau Marathon teilnehmen. Dieser Lauf führt von Interlaken über Lauterbrunnen zur Scheidegg. Es ist also eine Herausforderung in einer Umgebung traumhafter Berge.

Es ist schon lange eine Leidenschaft von mir, in den Bergen unterwegs zu sein. Doch für mich, der sich beruflich mit Naturkatastrophen befasst, steht alpines Gelände nicht nur für Schönheit, sondern auch für Gefahren wie beispielsweise Erdrutsche.
Jedes Jahr sind tausende Menschen von Naturkatastrophen betroffen, wie kürzlich an dem Hochwasser in Südindien.

Deswegen möchte ich mit diesem Lauf Menschen helfen, welche von solchen Ereignissen betroffen sind. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helft mein Spendenziel zu erreichen!

Liebe Grüsse
Emanuel

Aide d’urgence dans le monde

Inondations, séismes, violences et famines privent chaque année des centaines de milliers de personnes de leurs moyens de subsistance. La Croix-Rouge est là pour les aider.

En savoir plus

Dons reçus 1

CHF 65
Samuel Büechi
il y a 5 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard