Update #2
vor 2 Monaten

Das Spendenziel war schon fast erreicht. Da es noch 17 Tage sind bis zum Ende der Aktion, habe ich das Spendenziel noch ein wenig erhöht. Wir schaffen sicher noch mehr zu sammeln. Danke jetzt schon an allen, die gespendet haben. Grossartig!

Ich bin in der Zwischenzeit fleissig am Trainieren. Mein Selfie beim Training müsst ihr euch bis jetzt noch innerlich vorstellen. Es sollte jedoch bald ein "Beweisbild" folgen.

Bis dahin dürft ihr fleissig weiterspenden und die Aktion mit euren Freunden teilen! Vielen Dank jetzt schon und bis bald!

Ältere Updates
Warum ich mich für Menschen auf der Flucht einsetze
Laufen für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland. Danke, dass du mich unterstützt, mein Ziel zu erreichen!

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.


Spenden erhalten 20

CHF 65
Lt. Columbo
vor 2 Monaten
CHF 65
Lt. Colombo
vor 2 Monaten
CHF 65
Lt. Colombo
vor 2 Monaten
CHF 65
Lt. Colombo
vor 2 Monaten