Membres de l'équipe

Mise à jour #7
il y a 5 ans

Wir haben es geschafft! Mit einer Zeit von 1h 28m 28s haben wir unser persönliches Ziel erreicht! Und das Sammelziel wurde sogar übertroffen! Mit dem gesammelten Geld kann das SRK eine flüchtende Familie über ein Jahr mit Lebensmitteln versorgen - Alles dank Eurer wundervollen Unterstützung! Müde aber glücklich möchten wir uns zum Schluss der Sammelaktion für Menschen auf der Flucht ganz herzlich bei Euch Allen bedanken!!! :)

Anciennes mises à jour
Pourquoi avons-nous lancé une campagne pour Migrants forcés ?
Wir sammeln mit dieser sportlichen Herausforderung für Menschen, die aus Syrien vom Bürgerkrieg flüchten und alles zurücklassen mussten. Unzählige sind im Libanon in riesigen Flüchtlingscamps gestrandet und leben unter widrigsten Bedingungen. Hilf uns, unser Spendenziel zu erreichen und einen kleinen Beitrag mit grosser Wirkung für mehr Menschlichkeit zu leisten!
Mit unserem Sammelziel von 1'500 Franken kann sich eine syrische Flüchtlingsfamilie ein ganzes Jahr lang mit Nahrungsmitteln versorgen und hat ein Dach über dem Kopf.

Herzlichen Dank für eure Solidarität!

Migrants forcés

Un sac sur le dos, un second à la main, pas d’autres vêtements que ceux qu’elles portent déjà: à travers le monde, des millions de personnes sont contraintes à l’exil. La Croix-Rouge suisse s’attache à leur venir en aide, à les protéger et à préserver leur dignité.

En savoir plus

Dons reçus 40

CHF 20
Cali Calinja
il y a 5 ans
CHF 50
Adrian Brunner
«Go Biedermanns! =)»
il y a 5 ans
CHF 20
Anita Boschung
il y a 5 ans
CHF 100
Susann Weishaupt
il y a 5 ans
CHF 25
A-Tension A-Tension
il y a 5 ans
CHF 25
Martina Sigrist
il y a 5 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard