Teammitglieder

Update #7
vor 5 Jahren

Wir haben es geschafft! Mit einer Zeit von 1h 28m 28s haben wir unser persönliches Ziel erreicht! Und das Sammelziel wurde sogar übertroffen! Mit dem gesammelten Geld kann das SRK eine flüchtende Familie über ein Jahr mit Lebensmitteln versorgen - Alles dank Eurer wundervollen Unterstützung! Müde aber glücklich möchten wir uns zum Schluss der Sammelaktion für Menschen auf der Flucht ganz herzlich bei Euch Allen bedanken!!! :)

Ältere Updates
Warum wir uns für Menschen auf der Flucht einsetzen
Wir sammeln mit dieser sportlichen Herausforderung für Menschen, die aus Syrien vom Bürgerkrieg flüchten und alles zurücklassen mussten. Unzählige sind im Libanon in riesigen Flüchtlingscamps gestrandet und leben unter widrigsten Bedingungen. Hilf uns, unser Spendenziel zu erreichen und einen kleinen Beitrag mit grosser Wirkung für mehr Menschlichkeit zu leisten!
Mit unserem Sammelziel von 1'500 Franken kann sich eine syrische Flüchtlingsfamilie ein ganzes Jahr lang mit Nahrungsmitteln versorgen und hat ein Dach über dem Kopf.

Herzlichen Dank für eure Solidarität!

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.

Mehr lesen

Spenden erhalten 40

CHF 20
Cali Calinja
vor 5 Jahren
CHF 50
Adrian Brunner
«Go Biedermanns! =)»
vor 5 Jahren
CHF 20
Anita Boschung
vor 5 Jahren
CHF 100
Susann Weishaupt
vor 5 Jahren
CHF 25
A-Tension A-Tension
vor 5 Jahren
CHF 25
Martina Sigrist
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.