Update #1
vor 5 Jahren

Es ist ein Versuch - zum ersten Mal laufe ich für eine gemeinnützige Organisation und nutze mein Facebook-Netzwerk für Spendenaufrufe. Herzlichen Dank an alle, die etwas für Menschen auf der Flucht spenden!!


Warum ich mich für Menschen auf der Flucht einsetze
Laufen für Menschen in Not - in der Schweiz sowie im Ausland. Danke, dass du mich unterstützt, mein Ziel zu erreichen!

Menschen auf der Flucht

Ein Rucksack, eine Tragetasche. Nur gerade die Kleider am Leib. Millionen von Menschen sind auf der Flucht. In dieser Krise ist von uns alles gefragt: der Schutz der Menschen, ihrer Würde und ihres Überlebens. Überall.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

CHF 100
Ruth Maier
vor 5 Jahren
CHF 50
Philip Senn
vor 5 Jahren
CHF 35
Andrea Guyer
vor 5 Jahren
CHF 20
Christian Murbach
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.