Update #4
4 years ago

Aufgrund von Anfragen habe ich die Spendenaktion verlängert. Vielen Dank allen bisherigen Spendenden für die grosszügige Unterstützung!
Schon ist ein Monat um. Mein erster Brief steht im Layout, 3 Projekte konnte ich übernehmen.
Die Arbeit ist professionell, das Arbeitsklima angenehm.
Herzlich
Charly

Older updates
Why am I campaigning for Families in Switzerland
Was macht ein Fundraiser beim Jobwechsel? Aus Freude an meinen neuen Aufgaben starte ich diese Sammelaktion für SchweizerInnen in Notsituationen.
Ab dem Nationalfeiertag am 1. August 2019 arbeite ich neu für das Schweizerische Rote Kreuz.
Oft braucht es wenig, um in Not zu geraten: Ein Unfall oder eine Krankheit können unser Leben auf den Kopf stellen.
Das SRK hilft Menschen aus unserer Nachbarschaft in Notsituationen, etwa durch
- Kinderbetreuung zuhause, wenn die Mutter krank ist,
- Fahrdienst für Gehbehinderte,
- Entlastung betreuender Angehöriger.
Hilf mir bitte, mein persönliches Ziel zu erreichen! Herzlichen Dank!

Families in Switzerland

More than a million people in Switzerland are affected by poverty and living precarious lives. A quarter of them are children and teenagers. We provide help wherever there is the greatest need.

Read more

35 donations received

CHF 35
Andreas Pfister
4 years ago
CHF 50
Mathilde Hildbrand
4 years ago
CHF 100
Georg Lampart
4 years ago
CHF 35
Henriette Hausammann
4 years ago
CHF 95
Roland Stadelmann
4 years ago
CHF 35
Mischa Rychener
4 years ago
Invite link copied to clipboard