Update #4
vor einem Monat

Aufgrund von Anfragen habe ich die Spendenaktion verlängert. Vielen Dank allen bisherigen Spendenden für die grosszügige Unterstützung!
Schon ist ein Monat um. Mein erster Brief steht im Layout, 3 Projekte konnte ich übernehmen.
Die Arbeit ist professionell, das Arbeitsklima angenehm.
Herzlich
Charly

Ältere Updates
Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Was macht ein Fundraiser beim Jobwechsel? Aus Freude an meinen neuen Aufgaben starte ich diese Sammelaktion für SchweizerInnen in Notsituationen.
Ab dem Nationalfeiertag am 1. August 2019 arbeite ich neu für das Schweizerische Rote Kreuz.
Oft braucht es wenig, um in Not zu geraten: Ein Unfall oder eine Krankheit können unser Leben auf den Kopf stellen.
Das SRK hilft Menschen aus unserer Nachbarschaft in Notsituationen, etwa durch
- Kinderbetreuung zuhause, wenn die Mutter krank ist,
- Fahrdienst für Gehbehinderte,
- Entlastung betreuender Angehöriger.
Hilf mir bitte, mein persönliches Ziel zu erreichen! Herzlichen Dank!

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Wir helfen in der grössten Not.

Mehr lesen

Spenden erhalten 35

CHF 35
Andreas Pfister
vor einem Monat
CHF 50
Mathilde Hildbrand
vor einem Monat
CHF 100
Georg Lampart
vor einem Monat
CHF 35
Henriette Hausammann
vor 2 Monaten