Update #1
vor 9 Tagen

Ich hab's geschafft! mein Spendenziel und auch den Gurten erreicht! Herzlichen Dank an alle Spender und meine Supporter - ihr seid spitze!


Warum ich mich für Familien in der Schweiz einsetze
Wir sind fit, gesund und munter - ein Privileg!
Darum lauf ich die GurtenClassic und sammle für von Armut betroffene Familien in der Schweiz. Hilf mir helfen. Danke für deine Unterstützung.

Familien in der Schweiz

Über eine Million Menschen sind in der Schweiz von Armut betroffen oder bedroht. Ein Viertel davon sind Kinder und Jugendliche. Das Rote Kreuz ist durch seine Kantonalverbände überall in der Schweiz lokal verankert und kann diesen Menschen direkt vor Ort helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

CHF 20
Michael Saurer
vor 13 Tagen
CHF 20
Thomas Krebs
vor 25 Tagen
CHF 20
Daria Schneider
vor 25 Tagen
CHF 10
Johanna Van Achterbergh
vor 25 Tagen