Warum ich mich für Augenlicht einsetze
Ich wünsche mir keine Blumen und Geschenke für meinen Geburtstag. Dafür starte ich eine Sammelaktion zugunsten von Menschen in Not. Helft mir, mein persönliches Ziel zu erreichen!

Augenlicht

Damit Armut nicht mehr blind macht: Ein kleiner Eingriff bewirkt Grosses. 50 Franken pro Auge reichen, um Menschen in Afrika und Asien vom grauen Star zu befreien.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

CHF 50
Michelle Hozak
vor 5 Jahren
CHF 34
Nicole Moeschlin
vor 5 Jahren
CHF 100
Markus & Roger
vor 5 Jahren
CHF 34
noura habouch
«herzliche glückwunsch arlette💝schön, dass es dich git🤗🤗🤗»
vor 5 Jahren
CHF 35
Salome Stevens
vor 5 Jahren
CHF 65
Michèle Bamert
«Happy Birthday liebi Arli! Findes so grosszügig und selbstlos vo Dier, dass Du lieber en Spendeaktion machsch anstatt Gschänkli! 😘»
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.