Update #6
vor 2 Jahren

Liebe Freunde, liebe Kundinnen, liebe Kunden,

vielen Dank für eure Spenden, die seit Beginn meiner Spendenkampagne getätigt wurden!

Ganz herzlichen Dank an alle, die am Samstag, den 2. April 2022 im Shoppi Tivoli beim Event "Make-up für den guten Zweck" vorbeikamen und sich von uns 4 Visagistinnen ein professionelles Make-up gegönnt haben, um anschliessend etwas zu spenden.

Ich bin überwätigt!

Dank eurer Unterstützung ist mein Spendenziel erreicht worden!

Danke dafür - so wertvoll ist jeder einzelner Beitrag von euch:-)

Frau Anna C. Peterson vom SRK Bern (Gönnerservice), die meine Ansprechpartnerin ist, kam uns gestern persönlich besuchen.


Ich möchte ich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich bei der Umsetzung und der Arbeit für mein Projekt unterstützt haben:

Shoppi Tivoli Management - die uns die Arbeitsfläche zur Verfügung gestellt haben, sodass dieser Event überhaupt möglich war

Meine 3 Visagistenkolleginnen - Beatrice, Alessandra & Katarina, die mich ehrenamtlich mit viel Herzblut unterstützt haben

Meine 3 Koordinatorinnen am Empfang, die mit Rat & Tat für die Kunden da waren, den Kundenfluss gesteuert und die Spendenbox betreut haben

micasa - die uns Dekorationsartikel kostenlos zur Verfügung gestellt haben

Danke euch von Herzen!

Folgende Zahlungen sind eingegangen:

CHF 770.- online vom 25.3.-1.4.2022

Event Shoppi Tivoli am 2.4.2022:

CHF 670.- online
CHF 597.- bar

Ältere Updates
Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Humanitäre Hilfe soll dort ankommen, wo sie am dringendsten gebraucht wird!

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Kundinnen, liebe Kunden,

der Konflikt in der Ukraine hat mein und unser aller Herzen erschüttert! Unweit von uns herrscht dieser schlimme Ausnahmezustand, bei dem zahlreiche Menschen ihre Heimat und somit ihre komplette Existenz verloren haben.
Einige können dem Konflikt entfliehen, anderen jedoch ist dies nicht möglich. Wir alle sind fassungslos und schockiert. Mit meinen polnisch-ukrainischen Wurzeln fühle ich mich diesen Menschen sehr verbunden und möchte helfen. Ich werde an das SRK spenden! Im Rahmen einer Soforthilfe werden diese Spenden vor Ort eingesetzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet. Danke euch schon jetzt von Herzen.
Ani

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 37

CHF 40
Dang Fung Chan
vor einem Jahr
CHF 50
Ursula und Jost Staub-Wernli
vor 2 Jahren
CHF 50
Mirjam Begali
vor 2 Jahren
CHF 100
Käthy und Freddy von Deschwanden
vor 2 Jahren
CHF 100
Madeleine Ruggli
vor 2 Jahren
CHF 597
Anita - Anna Steiner-Zakowski
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.