Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Ich sammle mit Sport für Menschen in Not.

Für meine Abschlussarbeit meiner Lehre als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau bereite ich mich für den Halbmarathon in Luzern vor. Neben meiner sportlichen Leistung möchte ich für Menschen in Not Geld sammeln und spenden.

Helft mir, mein persönliches Ziel zu erreichen! Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 11

CHF 50
Sandra Abplanalp
vor 4 Jahren
CHF 50
Margrit Markowis
vor 4 Jahren
CHF 100
Maya Straub
vor 4 Jahren
CHF 2'500
WEY Technology AG
vor 4 Jahren
CHF 100
Nicole Kunz
vor 4 Jahren
CHF 100
Christian Geller
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.