Warum ich mich für Nothilfe weltweit einsetze
Ich nutze die Gelegenheit über Weihnachten und schenke bedürftigen Menschen Hoffnung und Zuversicht in dem ich dank und mit euch Geld spende. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏🏼☺️

INFOS: pro gestochenes Tattoo in meinem Studio geht jeweils chf 10.- an die Spende Aktion, das gesammelte Geld im Studio wird jede ende Woche bis ende Dezember von mir hier Einbezahlt. Wer sich ausserhalb noch beteiligen möchte darf natürlich auch was dazu spenden bzw. Direkt hier bequem einzahlen. Lass uns Menschen und Kinder helfen die es nicht so gut haben wie wir in der Schweiz.

Frohe Festtagen! 🎄
Organisiert von @lines_ink
Mail: linesinktattoo(at)gmail.com

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 3

CHF 10
Filipa Zaja
vor einem Monat
CHF 20
Ayoko Koulekpato
vor einem Monat
CHF 10
Alessandro Mosca
vor 2 Monaten