Bern 9. Juni 2024, 29.04.2024
   
   
   
Event Goal
Schweizer Frauenlauf 2024
von CHF 0 gesammelt
0%
CHF 0
von CHF 0 gesammelt
noch 41 Tage
1 Sammelaktionen erstellt
0 Mal gespendet

Schweizer Frauenlauf 2024

Fleissig am Trainieren für den Frauenlauf? Gib deinem Training noch mehr Sinn und starte deine Spendenaktion fürs SRK auf ActNow! Lauf gemeinsam mit anderen und hilf damit gemeinsam mit dem SRK Menschen in Not weltweit. Lade deine Freunde ein und bitte sie, deinen Lauf mit einer Spende zu unterstützen. Hast du dich schon angemeldet? SRK ActNow (https://actnow.redcross.ch), die Online-Plattform für partizipatives Fundraising des Schweizerischen Roten Kreuzes, ist 2024 wieder Partner des Frauenlaufs.

Schritt für Schritt für mehr Menschlichkeit

Bei uns gibt es nur Siegerinnen. Werde Red Cross Läuferin und kombiniere deine Teilnahme am Frauenlauf vom 9. Juni 2024 mit einer Spendenaktion. Mit deinem Engagement hilfst du notleidenden Menschen da, wo es am nötigsten ist. 

Du und Wir - so läufts: 

1. Du startest hier eine persönliche oder eine Team-Spendenaktion

2. Wir schenken dir ein funktionelles Red Cross Laufshirt

3. Wir versogen dich mit Tipps und Tricks für den Erfolg deiner Sammelaktion

4. Du teilst den Link deiner Spendenaktion mit Freunden, Familie und Bekannten. Begeistere sie mit deinem Engagement und inspiriere sie, deinen Lauf zu unterstützen.

5. Wir verwenden die gesammelten Spenden dort, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

PS: Vergiss nicht, dich auf www.frauenlauf.ch anzumelden :)

Fragen? Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr telefonisch unter +41 58 400 44 64 oder per E-Mail actnow@redcross.ch erreichbar.

So funktioniert's

So funktioniert's in drei einfachen Schritten:

Gemeinsam laufen wir für Menschen in Not.

Nothilfe weltweit

Überschwemmungen, Erdbeben, Gewalt und Hunger rauben jährlich Hunderttausenden die Existenzgrundlage. Das Rote Kreuz ist da, um zu helfen.

Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.